Willkommen bei der Musikgesellschaft Schliern


Wir sind ein aktiver, motivierter Blasmusik-Verein mit rund 40 Musikantinnen und Musikanten in Harmoniebesetzung. Mit einer abwechslungsreichen Palette von Konzerten und Festauftritten begleiten wir Schliern, Köniz und Umgebung durch die Jahreszeiten.


ABSAGE KONZERT
"SCHLIERN ZAUBERHAFT"

 

Liebe Musikfreunde

Aufgrund der angespannten Gesundheitslage rund um den Coronavirus und der Entscheidung bzw. der strengen Auflagen betreffend Veranstaltungen des Bundesrates vom 28. Februar 2020 hat die Musikgesellschaft Schliern entschieden, das diesjährige Jahreskonzert vom 21. und 22. März 2020 abzusagen. Die Gesundheit unserer Gäste, aber auch die der Musikantinnen und Musikanten steht an oberster Stelle. 

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir versuchen, unser Konzert nachzuholen und warten nun die weiteren Entscheide aus Bundesbern ab. Wir werden so rasch als möglich informieren, wie wir weiter vorgehen und ob das Konzert in einer anderen Form stattfinden wird. Bis dahin bitten wir um Verständnis für die aktuelle Situation. Bei Fragen sind wir Schliern Musikanten, aber auch unser Präsident Niklaus Hofer gerne da.

Bis bald!

Musikalische Grüsse

Eure MGS



Details zu den Auftritten und Anlässen finden Sie hier


            

MGS : Motiviert - Gemeinsam - Sympathisch
 

Kontakt | Webmaster | MGS intern
 

Copyright © 2013-2020 - Alle Rechte vorbehalten.